Fechten Semestergebühr

Die Buchung dieser Gebühr berechtigt zur Teilnahme an
folgenden Sportangeboten:

• Fechten Fortgeschrittene

Die Gebühren sind in folgender Reihenfolge aufgelistet: Studierende/Mitarbeiter/Externe/Externe ermäßigt.

Für die Waffen Florett, Degen und Säbel werden Ausbildung und Training durch qualifizierte Trainer für Anfänger/innen und für Fortgeschrittene angeboten.

Benötigt werden lediglich Sportzeug und Hallenschuhe, weitere Ausrüstung ist vorhanden.

Fencing semester fee

The payment of the fencing fee entitles you to participate
in the training of

• the advanced fencing courses

Fees are listed in the order: students/employees/externals/externals reduced.

We offer training through qualified coaches for beginners and advanced participants and the weapons foik, epee and saber.

Just sportswear and indoor shoes are required, we will provide anything else.

0625-01Mo
Mi