Touch Rugby

Dies ist ein Angebot in Kooperation mit FT Adler Kiel e.V.

Für die Teilnahme an diesem Sportangebot buchen Sie bitte die entsprechende Semestergebühr weitere Sportarten.

Dieses können Sie persönlich im Hochschulsportbüro, Olshausenstr.74, zu den aktuell gültigen Öffnungszeiten vornehmen oder direkt hier online buchen.

Was ist Touch?

Entstanden als kontaktarme Variante zum Aufwärmen beim Rugby in Australien in den 1960ern ist es mittlerweile eine komplett eigenständige Sportart. Etwas ovales Ballgefühl, ein bisschen Taktik und Schnelligkeit zum richtigen Zeitpunkt, mehr braucht es nicht um Touch zu spielen.

Jeder kann mitmachen, Alter, Geschlecht usw. ist alles egal, da wir beim "social touch" gemischt spielen. Vorkenntnisse brauchst du keine.

Wir freuen uns auf neue Mitspieler:innen!

Falls du weitere Fragen hast, besuche uns auf Instagram @touchkiel oder schreibe uns eine Mail: touch.kiel@web.de.

Kurzinfo:

Wann: Freitags, 18:00 Uhr

Wo: Prof.-Peters-Platz

Ansprechpartnerin: Ilka

3150-01Di19:00-21:00Prof.-Peters-Platz02.04.-08.10.Ilka Böhm

Dies ist ein Angebot in Kooperation mit FT Adler Kiel e.V.

Was ist Touch?

Wir freuen uns auf neue Mitspieler:innen!

Falls du weitere Fragen hast, besuche uns auf Instagram @touchkiel oder schreibe uns eine Mail: touch.kiel@web.de.

Kurzinfo:

Wann: Freitags, 18:00 Uhr