Versicherungspaket für Übungsleiter:innen

Das Sportzentrum der CAU empfiehlt allen Übungsleitenden eine Haftpflichtversicherung für den Einsatz als Honorarkraft im Hochschulsport. Darüber hinaus ist eine Unfall- sowie eine Rechtschutzversicherung empfehlenswert.

Der Hochschulsport der CAU bietet Haftpflicht- und Unfallversicherung als Paket und Gruppenversicherung über die ARAG allen im Hochschulsport tätigen Übungsleitenden für 18,- Euro pro Jahr an.

Wer den Versicherungsschutz für ein Jahr (Zeitraum jeweils 01.04. eines Jahres bis 31.03. des Folgejahres) über uns beziehen möchte, melde sich bitte hier an. Ein Einstieg ist jederzeit möglich. Der Versicherungsschutz gilt jedoch nicht rückwirkend, sondern immer erst ab Anmeldedatum für den Rest des Versicherungszeitraumes. Der Betrag wird per Lastschriftverfahren eingezogen.

Die Persönlichen Daten werden nur im Hochschulsport gespeichert. An die Versicherung erfolgt eine namentliche Meldung nur im Schadensfall.

Zur Anmeldung benötigt ihr ein Passwort, dass ihr im Hochschulsportbüro bzw. im Geschäftszimmer des Segelzentrums erfragen könnt.

Achtung: Dieses Angebot gilt ausschließlich für die Übungsleiter*innen, die mit dem Sportzentrum/Segelzentrum einen Vertrag haben.

Bitte vor der Buchung den obigen Text lesen! Der in der Tabelle angegebene Zeitraum ist unbeachtlich (siehe Text oben).

9700-00jeweils 1.4. d.J. bis 31.3. des Folgejahres02.04.-13.10.