Trampolinturnen Förde Cup 2024

Es ist wieder soweit!

Der Förde Cup geht in die nächste Runde! Vom 28.6.-30.06.2024 heißen wir euch wieder herzlich in Kiel willkommen. Freut euch auf ein Wochenende voller Trampolin mit dem diesjährigen Motto ,,It's magic baby!". Wichtig: Die Anmeldung hat jeweils pro SpringerIn zu erfolgen. Hier habt ihr die Wahl, ob ihr nur die Meldegebühr i.H.v 50€ zahlt oder ob ihr zusätzlich ein T-Shirt als Erinnerung an den diesjährigen Wettkampf erhalten möchtet, dafür bucht ihr bitte den Platz für 64€ (Meldegebühr und T-Shirt). Zusätzlich benötigen wir noch eine Sammelmeldung pro Uni bis zum 26.05.2024 per Mail an trampolin@usz.uni-kiel.de mit folgenden Daten:

• Daten einer Kontaktperson
  • Einteilung der Pflichtübungen (Namen, Schwierigkeit und Zusammensetzung der Quartette)
  • Kürtitel eurer Uni
  • Anzahl Veganer/Vegetarier
  • Anzahl der bestellten T-Shirts und Größen
  • Namen der Kampfrichter

Für weitere Informationen greift bitte auf die diesjährige Ausschreibung zurück!

Wichtig bei der Buchung:

Teilnahmegebühr ohne T-Shirt bitte als Externe buchen

Teilnahmegebühr mit T-Shirt bitte als Bedienstet buchen

Für Rückfragen wendet euch bitte direkt an das Orga Team unter trampolin@usz.uni-kiel.de

9423-02Förde CupFr
Sa