Langhanteltraining
verantwortlich: Ronald Berndt

 

Für die Teilnahme am Kurs Langhanteltraining ist eine Anmeldung erforderlich. Die Kursgebühren sind aufgeführt in der Reihenfolge Studierende / Mitarbeiter/innen / Externe / Externe ermäßigt*. Mindestalter für Externe 18 Jahre.

*Ermäßigung erhalten gegen Nachweis: Rentenempfänger*innen, Auszubildende, Schüler*innen, Menschen mit Behinderung, Bürgergeld-Empfänger*innen.

 

Ein Ganzkörpertraining mit der Langhantel. Nach einer kurzen Aufwärmphase widmen wir uns nacheinander den großen Muskelgruppen. Dabei darf jede*r individuell seine Langhantel mit Gewicht bestücken, um sich maximal herauszufordern.

Dieses Training dient vor allem der Kräftigung und hilft beim Muskelaufbau.

KursnrNo.DetailsDetailTagDayZeitTimeOrtLocationZeitraumDurationLeitungGuidancePreisCostBuchungBooking
1100-01Mi19:00-20:00Entspannungshalle unten10.04.-03.07.Christine
60/ 70/ 80/ 70 €
60 EUR
für Studierende

70 EUR
für Beschäftigte/ Verein Alumni und Freunde der CAU

80 EUR
für Externe

70 EUR
für Externe ermäßigt