Rope Skipping

Für die Teilnahme am Kurs Rope Skipping ist eine Anmeldung erforderlich. Die Kursgebühren sind aufgeführt in der Reihenfolge Studierende / Mitarbeiter/innen / Externe / Externe ermäßigt*. Mindestalter für Externe 18 Jahre.

Rope-Skipping

In diesem Kurs kannst du etwas Neues ausprobieren, deine Ausdauer verbessern, oder deine Freunde mit den berühmten Double-Unders beeindrucken.

Rope-Skipping ist weit mehr als das Seilspringen aus Schulhofzeiten. Hier erlernst du mit Spaß und guter Musik verschiedene Techniken, Sprungformen und Skills in Einzel- und Teamsprüngen.

In nur einer Stunde trainieren wir alle Komponenten: Ausdauer, Kraft, Beweglichkeit, Schnelligkeit und Koordination.

Für alle Level geeignet.

Bitte mitbringen: