Tauchen Semestergebühr
verantwortlich: Hubert Kraus

Die Buchung dieser Gebühr berechtigt zur Teilnahme an folgenden Sportangeboten: Tauchen freies Training

Die Gebühren sind in folgender Reihenfolge aufgelistet: Studierende/Mitarbeiter/Externe/Externe ermäßigt.
Bitte beachten Sie, dass Sie als Erstbucher zusätzlich eine Magnetstreifenkarte benötigen, die Sie ausschließlich im Hochschulsportbüro für einmalig 3 Euro erhalten. Studierende der CAU können als Alternative die CAU Card mit Gültigkeitsvermerk für das jeweilige Semester nutzen. Bitte beachten: Die CAU Card muss vor der ersten Nutzung im HSP-Büro freigeschaltet werden.

Booking of this fee enables to particpate in the following sports: Diving

The fees are listed in the order students/employees/externals/externals reduced.
Please notice that you need an additional magnetic stripe card if you book for the first time. You can purchase the card for a one-time-fee of 3 euros in the sports office. CAU students can also use their CAU Card. Please notice that before first using it, you need to unlock your CAU Card at the sport office.

0450-01freies TrainingMo
Schwimmhalle tief