Kampfsport Semestergebühr
verantwortlich:

Die Buchung dieser Gebühr berechtigt zur Teilnahme an folgenden Sportangeboten:

• Aikido
  • Iaido
  • Jiu Jitsu
  • Judo
  • Karate
  • Kendo
  • Taekwondo

Die Gebühren sind in folgender Reihenfolge aufgelistet: Studierende/Mitarbeiter/Externe/Externe ermäßigt.
Zur Vorlage bei Kontrollen können Studierende der CAU die CAU Card mit Gültigkeitsvermerk für das jeweilige Semester nutzen. Bitte beachten: Die CAU Card muss vor der ersten Nutzung im HSP-Büro freigeschaltet werden.
Sollten Sie ein Angebot als Externe(r) gebucht haben, benötigen Sie stattdessen eine Magnetstreifenkarte, die Sie ausschließlich im Hochschulsportbüro für einmalig 3 Euro erhalten.

Booking this fee enables you to participate in the following sports:

• Aikido
  • Iaido
  • Jiu Jitsu
  • Judo
  • Karate
  • Kendo
  • Taekwondo

Fees are listed in the order: students/employees/externals/externals reduced.
If you have booked an offer as an external, you need an additional magnetic stripe card instead. You can purchase the card for a single payment of 3 euros in the sports office.

0250-0102.04.-13.10.