Klettersport Semestergebühr

Die Gebühren sind in folgender Reihenfolge aufgelistet: Studierende/Mitarbeiter/Externe/Externe ermäßigt.

Zur Vorlage bei Kontrollen können Studierende der CAU die CAU Card mit Gültigkeitsvermerk für das jeweilige Semester nutzen. Bitte beachten: Die CAU Card muss vor der ersten Nutzung im HSP-Büro freigeschaltet werden.
Sollten Sie ein Angebot als Externe(r) gebucht haben, benötigen Sie stattdessen eine Magnetstreifenkarte, die Sie ausschließlich im Hochschulsportbüro für einmalig 3 Euro erhalten.

Dieses Angebot können Sie auch flexibel durch Erwerb einer Einzelkarte direkt an der Kasse im Sportforum nutzen.

Freie Kletterzeiten:

Die Kletteranlage kann zusätzlich zu den ausgewiesenen Kletterzeiten von Montag bis Freitag zu allen Zeiten während der allgemeinen Öffnungszeiten genutzt werden, in denen sie nicht von Kursen, festen Gruppen oder Schulklassen, etc. belegt ist. Die jeweils aktuellen Belegungspläne können hier eingesehen werden.

Nutzungsbedingungen:
Voraussetzung für die Nutzung unserer Kletteranlage ist der Erwerb der Semestergebühr Klettern, der Monatsgebühr Klettern oder einer Einzelkarte Klettern in Verbindung mit der Anerkennung (durch Unterschrift) unserer Kletterregeln und der Haftungsausschlusserklärung.

Die Gebühren sind online oder persönlich im HSP-Büro buchbar. Beim Erwerb einer Einzelkarte ist der Kassenbon auf Verlangen vorzuzeigen.

Fees are listed in the order: students/employees/externals/externals reduced.
If you have booked an offer as an external, you need an additional magnetic stripe card instead. You can purchase the card for a single payment of 3 euro in the sports office.

You can also participate by buying a single ticket directly at the cashier at the sportsforum.

Free Climbing:

The climbing facility can also be used from Monday to Friday at all times in which it is not reserved by courses, fixed groups or school classes, etc. The current booking plan can be viewed here.

Terms of use:
Prerequisite for the use of our climbing facility is the acquisition of the semester fee climbing, the monthly fee climbing or a single climbing ticket together with the acceptance (by signature) of our climbing rules and the exclusion of liability..
The fees can be booked online or in person at the HSP office.
When purchasing a single ticket, the receipt must be presented on request.

0200-0102.04.-13.10.