Handball - Anfänger

Für die Teilnahme an einem Kurs Handball Kurs ist eine Anmeldung erforderlich. Die Kursgebühren sind aufgeführt in der Reihenfolge Studierende / Mitarbeiter/innen / Externe / Externe ermäßigt.

Du hast Lust ein paar Bälle aufs Tor zu werfen?

Du willst gemeinsam im Team etwas erreichen?

Dann bist du beim Handball genau richtig! Hier wird allen Ballsportbegeisterten die Möglichkeit zu Spaß und Spiel geboten. Dabei steht natürlich der Spaß im Vordergrund und nicht die Leistung eines Einzelnen. Dazu stehen wir für absolutes Fair-Play! In unserem Kurs lernst du alle gängigen Wurf- und Aabwehrtechniken und erhältst eine grundlegende Schulung in der Ballkontrolle. Neben der Möglichkeit den Handballsport kennenzulernen, bietet sich hierbei natürlich auch die Chance, nette neue Leute zu treffen.

Handball - Beginners

These courses are exclusively directed at students and employees. Externals are unfortunately not allowed to participate.

For participation in a handball course for beginners you need to register. Course fees are displayed in the order students / employees.

3071-01AnfängerMi17:30-19:00Große Sporthalle10.04.-24.07.Anthony, Björn

Uni-Wettkampfteam

Für die Teilnahme an diesem Sportangebot buchen Sie bitte die Semestergebühr weitere Sportarten.

In der Uni-Mannschaft sind alle Spieler/innen willkommen, die Spaß und Freude am Handballspielen haben und über Erfahrungen im Wettkampfsport verfügen. Gute Kenntnisse der Regeln und eine gewisse Spielerfahrung müssen vorhanden sein.

For participation in this course please book the semester fee further sports.

You can also participate by buying a single ticket or ticket of ten directly at the cashier at the sportsforum.

Everyone who enjoys playing handball and has experience in the competitive sport is welcome at the university team. We expect you to know the rules well and have some playing experience.

3075-02Uni Wettk.Team Frauen/MännerMi20:00-22:00Große Sporthalle10.04.-17.07.Anthony, Björn
25/ 55/ --/ -- €