Freies Spiel

Für die Teilnahme am freien Spielbetrieb buchen Sie bitte die Semestergebühr freier Spielbetrieb.

Dieses Angebot können Sie auch flexibel durch Erwerb einer Einzel- bzw. Zehnerkarte direkt an der Kasse im Sportforum nutzen.

Bitte beachten Sie, dass Sie als Erstbucher zusätzlich eine Magnetstreifenkarte benötigen, die Sie ausschließlich im Hochschulsportbüro für einmalig 3 Euro erhalten. Studierende der CAU können als Alternative die CAU Card mit Gültigkeitsvermerk für das jeweilige Semester nutzen. Bitte beachten: Die CAU Card muss vor der ersten Nutzung im HSP-Büro freigeschaltet werden.

Im Rahmen des freien Spielbetriebs geben wir allen Tischtennisfans die Gelegenheit zum Spiel.

Netze sind gegen Abgabe der HSP-Karte beim Hallenwart erhältlich.

For participation please book the the semester fee for free play.

You can also participate by buying a single ticket or ticket of ten directly at the cashier at the sportsforum.

Please notice that you need an additional magnetic stripe card if you book for the first time. You can purchase the card for a one-time-fee of 3 Euro at the sports office. CAU students can also use their CAU Card. Please notice that before first using it, you need to unlock your CAU Card at the sports office.

Here, all fans of table tennis have the opportunity to play.

Nets are available at the care taker's in exchange for your HSP card.

3170-01freies SpielMo16:00-18:00Fechthalle08.04.-22.07. Ohne Betreuung

3170-02freies SpielDi16:00-17:00Fechthalle02.04.-23.07. Ohne Betreuung