Break-Dance

Für die Teilnahme am Breakdance die entsprechende Semestergebühr Weitere Sportarten.

Dieses Angebot können Sie auch flexibel durch Erwerb einer Einzel- bzw. Zehnerkarte direkt an der Kasse im Sportforum nutzen.

Zur Vorlage bei Kontrollen können Studierende der CAU die CAU Card mit Gültigkeitsvermerk für das jeweilige Semester nutzen. Bitte beachten: Die CAU Card muss vor der ersten Nutzung im HSP-Büro freigeschaltet werden.
Sollten Sie ein Angebot als Externe(r) gebucht haben, benötigen Sie stattdessen eine Magnetstreifenkarte, die Sie ausschließlich im Hochschulsportbüro für einmalig 3,-? erhalten.

Breakdance - ist ein Tanz, der Anfang der 1980er Jahre in der Bronx (NY) erfunden wurde, um die Jugendlichen von der Straße zu holen und damit die Kriminalität einzudämmen. Man tanzte auf sogenannten Block-Partys gegeneinander, um zu klären, wer der Beste ist. Seit dem hat sich der Tanz so weit entwickelt, dass es auf jedem Kontinent unzählige Tänzer gibt.

For participation in Breakdance please book the corresponding semester fee.

You can participate also by buying a single ticket or ticket of ten directly at the cashier in the sportsforum.

For presentation during checks, students of the CAU can use the CAU Card valid for the respective semester. Please notice that before first using it, you need to unlock your CAU Card at the sports office.
If you have booked an offer as an external, you need an additional magnetic stripe card instead. You can purchase the card for a single payment of 3,-? in the sports office.

Breakdancing - is a dance style invented in the Bronx (NYC) during the early 1980s in order to get young people off the streets and thus reduce the crime rate. From dance competitions on so-called block parties, breakdancing has developed in a way that today there are countless dancers on every continent.

5020-01FortgeschritteneMi
Fr