Jonglieren / Flow Arts

Für die Teilnahme an diesem Sportangebot buchen Sie bitte die Semestergebühr weitere Sportarten.

Dieses Angebot können Sie auch flexibel durch Erwerb einer Einzel- bzw. Zehnerkarte direkt an der Kasse im Sportforum nutzen.

Zur Vorlage bei Kontrollen können Studierende der CAU die CAU Card mit Gültigkeitsvermerk für das jeweilige Semester nutzen. Bitte beachten: Die CAU Card muss vor der ersten Nutzung im HSP-Büro freigeschaltet werden.
Sollten Sie ein Angebot als Externe(r) gebucht haben, benötigen Sie stattdessen eine Magnetstreifenkarte, die Sie ausschließlich im Hochschulsportbüro für einmalig 3 Euro erhalten.

Bei uns kann man viele Tricks rund um die Kleinkunst lernen und zusammen neue Dinge ausprobieren. Was Platz und Geräte angeht sind wir gut bestückt.
Zu unserer Ausstattung gehören nicht nur Traditionelle Jonglageutensilien wie Bälle, Ringe, Keulen, Diabolo und Devilstick, sondern auch Drehteller, Poi, Stab und Zigarrenkisten. Selbstverständlich gibt es auch Einräder verschiedener Art sowie Rola Bola, Laufkugel und Balanceleiter. Dazu kommen noch einige extravagante Gerätschaften wie Snake- und Waveboards.

Hier Juggling-Video anschauen

Möchtest du noch andere Sachen lernen oder selber etwas anbieten? Dann sag Bescheid!

Juggling / Flow Arts

For participation in this course please book the corresponding semester fee.

You can also participate by buying a single ticket or ticket of ten directly at the cashier in the sportsforum.

If you have booked an offer as an external, you need an additional magnetic stripe card instead. You can purchase the card for a single payment of 3 euros in the sports office.

With us, you can learn a lot of tricks and try new things together. We are well stocked as far as space and equipment goes. This not only includes traditional items such as juggling balls, rings, clubs, diabolo and devilsticks, but also poi, cigar boxes and other devices. Of course there are also different kinds of unicycles, balance boards and running balls and balance balls. And we have even more fancy equipment such as snake boards and wave boards.

Watch a juggling video!

Do you want to learn something else or offer something yourself? Then let us know!

6031-01Do19:00-22:00Gymnastikhalle04.04.-22.08.Justus, Klaudiusz