Einradhockey
verantwortlich: Ronald Berndt

 

Dieses Angebot ist kein eigenes Angebot des Hochschulsports der CAU. Für die Teilnahme ist eine Mitgliedschaft im TSV Russee e.V. erforderlich.

 

Einradhockey, klingt verrückt oder? Ist es auch! Alle Spieler fahren Einrad und versuchen dabei, mit Hockeyschlägern einen Tennisball in das gegnerische Tor zu befördern. Bei uns spielen Anfänger und Profis, jung und alt, Frauen und Männer in gemischten Teams zusammen. Nicht nur im Training, sondern auch auf Turnieren der deutschen Einradhockeyliga.

Du glaubst, das geht nicht? Einfach bei youtube "Einradhockey" eingeben.

Du glaubst, Du kannst das nicht? Dachten schon viele vor Dir auch, lernten es aber dann doch erstaunlich schnell!

Du hast kein Einrad? Ruf einfach an, das kriegen wir bestimmt organisiert.

Du hast Lust es auszuprobieren? Wir treffen uns dienstags 18.00-20.00 Uhr in der Großen Sporthalle der Grundschule Russee. (außer in den Schulferien)

Russee ist umständlich zu erreichen? Rufe uns gerne an, evtl. können wir eine Mitfahrgelegenheit anbieten. Ein Probetraining ist möglich und auch erwünscht.

Du brauchst noch mehr Informationen oder hast Fragen? Dann kontaktiere Jan Glienicke 0176-23338508 oder jan.glienicke[at]web.de

Wichtiger Hinweis: Es kann sein, dass mal eine Trainingszeit ausfallen muss, bitte rufe vorab bei Jan an, ob das Training stattfindet.

KursnrOffer No.DetailsDetailTagDayZeitTimeOrtLocationZeitraumDurationLeitungGuidancePreisCostBuchungBooking
6125-01Di18:00-20:00Grundschule Russee, Große Sporthalle 22.10.-24.03. N.N.entgeltfreisiehe Text