Yoga, Yin Yoga

Für die Teilnahme am Kurs Yin Yoga ist eine Anmeldung erforderlich. Die Kursgebühren sind aufgeführt in der Reihenfolge Studierende / Mitarbeiter/innen / Externe / Externe ermäßigt*. Mindestalter für Externe 18 Jahre.

*Ermäßigung erhalten gegen Nachweis: Rentenempfänger, Auszubildende, Schüler/innen, Menschen mit Behinderung, Bürgergeld-Empfänger*innen.

Slow Flow Yin Yoga

In diesem Kurs werden wir gemeinsam durch achtsame und langsame Flows fließen, dabei zur Ruhe kommen und den Alltag für einen Moment loslassen. Die Stunden werden durch Elemente aus dem Yin Yoga begleitet. Dadurch können wir Anspannungen in der Tiefenmuskulatur lösen, unsere Faszien auflockern, die Gelenke stärken und die Gedanken ruhiger werden lassen. Alle Erfahrungs-Level sind herzlich willkommen.

1420-01slow flowMi20:00-21:30Studio gesund.bewegt (Boninstr.6-8)10.04.-19.06.Luci Fay