Yoga, Aerial Yoga

Für die Teilnahme an einem Kurs Aerial Yoga ist eine Anmeldung erforderlich. Die Kursgebühren sind aufgeführt in der Reihenfolge Studierende / Mitarbeiter/innen / Externe / Externe ermäßigt*. Mindestalter für Externe 18 Jahre.

Der Kurs findet in der Taek-Won-Do Schule Fenger, Grasweg 39, 24118 Kiel, statt.

Aerial Yoga bietet eine einzigartige Möglichkeit, Yoga-Übungen mit der Unterstützung von eines von der Decke hängenden Tuches auszuführen. Schwebe im Raum und erlebe ein völlig neues Körpergefühl. Das Yogatuch unterstützt dich bei jeder Übung und gibt dir ein Gefühl von Leichtigkeit. Es ermöglicht dir eine sanfte Dehnung des ganzen Körpers. Aerial Yoga verbessert deine Körperhaltung und -balance und sorgt für eine bessere Durchblutung und Atmung. Du wirst dich entspannter und ausgeglichener fühlen und gleichzeitig deine Muskeln sanft stärken.
Unsere erfahrene Aerial Yoga-Lehrerin steht dir während des Kurses zur Seite und hilft dir, die Übungen richtig auszuführen. Egal ob du Anfängerin oder schon fortgeschritten bist, die Kurse sind für alle Niveaus geeignet, von Anfängerinnen bis hin zu erfahrenen Yoginis.
Wir begrenzen bewusst die Teilnehmerzahl, um sicherzustellen, dass jeder genug Platz und Aufmerksamkeit erhält.

Für diesen Kurs sind keine Yogaerfahrungen nötig. Aerial Yoga ist für alle Levels geeignet.

Weitere Informationen unter:

Fragen zum Kurs gerne per E-Mail direkt an die Kursleiterin: info@nicolequast.de

Hinweis: Aus Sicherheitsgründen darf das Körpergewicht nur max. 100kg betragen.

Aerial Yoga

For participation in Aerial Yoga you need to register. Course fees are displayed in the order students/employees/externals/externals reduced*. Minimum age for externals is 18 years.

*Reduction granted for verification of: pensioner, trainee, pupils, people with disabilites, people receiving social security under Bürgergeld.

Aerial yoga classes offer a unique opportunity to perform yoga exercises with the support of a hanging fabric suspended from the ceiling. Float in space and experience a completely new sensation in your body. The yoga fabric supports you in every pose and gives you a feeling of weightlessness, allowing for gentle stretching of the entire body. Aerial yoga improves your posture and balance, and promotes better circulation and breathing. You will feel more relaxed and balanced while gently strengthening your muscles.

Our experienced aerial yoga teacher will be there to guide you through the class and help you perform the exercises correctly. Whether you are a beginner or an advanced practitioner, the classes are suitable for all levels, from beginners to experienced yoginis.

We deliberately limit the number of participants to ensure that everyone has enough space and attention.

For this course, you don?t need any prior experience in yoga. Aerial Yoga is suitbale for all levels.

You can find further information at www.aerial-yoga-kiel.de (Website in German).

You can ask questions relating to the course to the course instructor: info@nicolequast.de

Please note: For your own safety body weight is restricted to a maximum of 100 kg.

1440-01Do09:30-10:45Taek-Won-Do Schule Fenger11.04.-30.05.Nicole

1440-02Do09:30-10:45Taek-Won-Do Schule Fenger06.06.-18.07.Nicole