Fitnesstraining unter freiem Himmel

Für die Teilnahme am Kurs Fitnesstraining unter freiem Himmel ist eine Anmeldung erforderlich. Die Kursgebühren sind aufgeführt in der Reihenfolge Studierende / Mitarbeiter/innen / Externe / Externe ermäßigt*. Mindestalter für Externe 18 Jahre.

Eine Teilnahme ist auch über den Erwerb von 2 Einzeltickets pro Termin möglich. Die Tickets sind ausschließlich gegen Barzahlung an der Kasse im Sportforum erhältlich.

Fitnesstraining unter freiem Himmel

Das Angebot ist für Fitnessbegeisterte geeignet, die neue Ideen und Möglichkeiten für das Training mit Hilfsgeräten sammeln möchten. Im Rahmen des Kurses werden Übungen für die Ausdauer, Kraft und Koordination zur Verfügung gestellt. Dabei werden die neuen Outdooranlagen des Campus in Motion Parcours genutzt. Jede Einheit bekommt einen eigenen Schwerpunkt. Wir freuen uns auch über spontane Teilnahmen.

1630-01Di16:00-17:00CiM14.05.-16.07.Julian